••• home about social media impressum •••

2014/03/11

Unholy Ground Tour - Sunrise Avenue



•••

Hallo!
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Deswegen stand vor einigen Wochen mein drittes Sunrise Avenue Konzert an und es war definitiv nicht das Letzte! :) Besonderer Aufmerksamkeit gilt auch der Vorband "My first Band" die ebenfalls aus Finnland stammt und dem Publikum im Vorhinein ordentlich eingeheizt hat. 

Sunrise Avenue @ Haus Auensee, Leipzig (24.02.2014)
Unholy Ground Tour

Thank you very much for this great show!

 •••




2 comments :

  1. Hey, ich hätte mal eine Frage..
    nimmst du auf Konzerte deine "gute" Kamera, also Spiegelreflex etc. mit?
    Die Bilder sehen nicht unbedingt aus wie mit einem Handy geschossen. Ich empfand es bisher immer als zu gefährlich meine gute Kamera mitzunehmen, obwohl ich auch gerne mal so einen schönes Bild von den Sängern/Bands auf einem Konzert machen würde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein ich nehme meine Spiegelrelfex nicht mit auf Konzerte. Soweit ich weiß ist das bei den meisten Konzerten sogar verboten. Ich nutze meine Digitalkamera mit der ich vorher fotografiert habe. Ist natürlich nicht das selbe, aber immer noch besser als meine Handykamera (:
      Grüße*

      Delete