••• home about social media impressum •••

2013/07/03

Ich hab Abitur in meinem Kopf.








Am letzten Samstag war es also soweit. Der Abend auf den jeder Schüler seit 12 Jahren gewartet hat. Wochenlange Vorbereitungen und dann war es doch viel schneller vorbei als gedacht. Und doch war es ein sehr schöner Abend und nun kenne ich nicht nur meine Abiturergebnisse, sondern darf sie auch schwarz auf weiß in den Händen halten. Neben einem schönen Programm, langen Reden, den ein oder anderen geschossenen Fotos und leckerem Essen bedeutet dieser Abend nun aber auch das endgültige Ende meiner Schulzeit. Die Abschiede häufen sich und der nächste große Lebensabschnitt rückt immer näher. Ich bin gespannt, aber auch ein wenig unsicher. (Musikalisch gibt es heute ein Lied aus ganz alten Zeiten - na wer kennt's noch? )

4 comments :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu einem so super Ergebnis :)

    ReplyDelete
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch. Da hast du echt einen super Abischnitt.
    Was hast du jetzt vor? Studium oder Ausbildung oder erstmal ein Jahr Ausland?

    ReplyDelete
  3. 1,3? Wow, davon kann ich nur träumen :)
    Herzlichen Glückwunsch und vor allem RESPEKT!

    ReplyDelete